The BIG CHALLENGE

bigchallenge

The BIG CHALLENGE ist ein internationaler Englischwettbewerb, an dem alle Schülerinnen und Schüler der Klassenstufen 5 bis 9 teilnehmen können. Neben einem Teilnahmediplom gibt es tolle Preise! Vielleicht ergatterst du sogar einen der Hauptpreise oder einen Pokal!

Der Wettbewerb findet am 6. Mai 2020 während der Unterrichtszeit im MCG statt. Die Teilnahmegebühr beträgt 3,80 €, denn THE BIG CHALLENGE finanziert sich über diese Gebühr. Alle Schülerinnen und Schüler können übrigens hier online kostenfrei trainieren.

In dem Big-Challenge-Brief, den die/ der Englischlehrer_in  jetzt verteilt, stehen alle wichtigen Informationen und dort findet man auch die Einverständniserklärung, welche die Eltern bitte ausfüllen müssen. Dieser Abschnitt muss bei Teilnahmewunsch bis zum 26.02.2020 zusammen mit der Startgebühr von 3,80 € in einem beschrifteten Umschlag bei der/ dem Englischlehrer_in abgegeben werden.

Any questions? Please ask Miss Henning (Wettbewerbskoordinatorin The Big Challenge 2020)