MCG-Logbuchwettbewerb

Logbuchwettbewer2020 neu

Mach mit beim MCG-Logbuchwettbewerb und gestalte – ohne fremde Hilfe – ein Bild rund um das MCG, welches ein „Wir-Gefühl“ erzeugt. Die Frage: „Was macht das MCG aus?“ kann dir dabei helfen.

Denke an eine Vorder- und Rückseite. – Die Abgabe ist bis zum 27.03.20 möglich. Die Technik ist dir überlassen. Fotografieren, zeichnen, tuschen, PC-Arbeiten... alles ist erlaubt!

Reiche dein Ergebnis im DIN A4-Hochformat bei Frau Seidel ein (es wird später auf A5 verkleinert) und vermerke auch deinen Namen und deine Klassenstufe, sowie die Klassenstufe, für die du das Logbuch gestaltest (Unterstufe: Kl. 5-7 oder Mittelstufe: Kl. 8-10).

Der Schülerrat entscheidet zusammen mit Frau Seidel, welches Werk das neue Logbuch zieren wird. Die Sieger erhalten Buchgutscheine im Wert von 20 Euro, die zweiten Plätze werden mit Buchgutscheinen im Wert von 10 Euro belohnt!