Restart Zwischenevaluation

restart22

Die erste Etappe ist geschafft und alle Schülerinnen & Schüler sind in den letzten Tagen im Sportunterricht zwischenevaluiert worden. Wir testeten die Ausdauer, die Schnellkraft und die Koordinationsfähigkeit wie zu Beginn des Schuljahres.

Unser erster Eindruck ist: Unsere Schülerinnen & Schüler weisen deutlich bessere Ergebnisse als im August auf! Inwieweit diese Verbesserung am normalen Wachstum liegt, an der inneren Einstellung Bewegung gegenüber oder an den vermehrten Bewegungsangeboten im Schulalltag lässt sich noch nicht feststellen. Wir können aber eins mit Sicherheit sagen: Wir freuen uns sehr über diese Entwicklung und sind gespannt auf die finale Evaluation von Restart, die vor den Sommerferien stattfinden wird.