Förderverein: Ein starker Partner

Schulverein24

Der Förderverein des MCGs unterstützt die Arbeit unserer Schule an vielen Stellen. Die aktuellen Themen werden in den Elternratssitzungen vorgestellt. Anfang Februar wurde auch der Vorstand neu gewählt.

Miriam Reinhard wurde als 1. Vorsitzende einstimmig im Amt bestätigt, ebenso Achilles Kougioumtzis als 2. Vorsitzender. Ebenso zum Vorstandsteam gehören Berrit Winkel vom Elternrat und Nikolaj Drugov als Kassenwart. Dass Friedrich Becker als Schriftführer neu dazugekommen ist, freut uns sehr. Ein herzlich Willkommen geht auch an Herrn Griese, durch Ihn können wir stets im guten Gespräch mit der Schulleitung bleiben. Als Kassenprüferinnen komplementieren Daniela Laubach-Rach sowie Steffi Ruhland das Team.

Erfreulicherweise ist die Anzahl der Mitglieder im vergangenen Jahr gewachsen, so dass neue Projekte für unsere Schülerinnen und Schüler unterstützt werden können.