Schulverein: Neuer Vorstand

Schulverein23

Der Förderverein des MCGs unterstützt die Arbeit unserer Schule an vielen Stellen. Gerade erst hat der Verein vier neue Tischtennisplatten für die Tischtennis-AG finanziert. Erfreulicherweise ist die Anzahl der Mitglieder im vergangenen Jahr gewachsen, so dass weitere Projekte für unsere Schülerinnen und Schüler unterstützt werden können.

Anfang Februar wurde der neue Vorstand gewählt. Miriam Reinhard wurde als 1. Vorsitzende einstimmig im Amt bestätigt, ebenso Achilles Kougioumtzis als 2. Vorsitzender. Ebenso zum Vorstandsteam gehören Berrit Winke. Jens Kugelberg unterstützt als Schriftführer und Nikolaj Drugov als Kassenwart. Daniela Laubach-Rach sowie Steffi Ruhland komplementieren das Team als Kassenprüferinnen.