Abholservice für Mittagessen

AlrauneGo

Ab Mittwoch, den 29. April 2020, bietet unser Caterer Alraune neben der Versorgung der Kinder in der Notbetreuung einen Abholservice für Mittagessen an.

Am Küchenfenster wird eine Ausgabestelle für (kaltes) Mittagessen eingerichtet. Von 13 bis 14 Uhr können die Essenschalen (gekühlt) abgeholt werden. Jede Schale ist mit einem Namen beschriftet und kann eigenständig den schwarzen Boxen entnommen werden.

Wichtig dafür sind folgenden Punkte:

1. Bestellen Sie das Mittagessen in MensaMax vor (bis 20 Uhr des Vortages).
  2. Gern könne Sie auch mehrere Essen zum Preis von 3,50 Euro vorbestellen.
  3. Bitte sorgen Sie dafür, dass ausreichend Guthaben auf dem MensaMax-Konto vorhanden ist, da wir komplett bargeldlos arbeiten.

Für Schülerinnen und Schüler, die ein kostenloses Mittagessen beantragt haben, ist jeweils 1 Essen pro Tag kostenlos. Zusätzlich bitten wir Sie/Euch um die Einhaltung der aktuell gültigen Maßnahmen (Mindestabstand 1.5m, keine Gruppen, ggf. Mund-Nasen-Schutz und Handschuhe) bei Abholung des Essens und Geduld bei der Abholung.

Wir hoffen, dass Sie unser Angebot annehmen und wir Ihnen ein bisschen den Alltag erleichtern können. Kommen Sie gut über die Zeit!

Mehr Infos zum Mittagessen gibt es hier.